top of page

Gründerherz - Aufbruch ins Neue!

kostenfreier Workshop für Gründer und Gründerinnen von freien Bildungsorte/Lernorte/Schulen im deutschsprachigen Raum und darüberhinaus. Mehr Klarheit im Gründungsprozess und in der praktischen Umsetzung.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Gründerherz - Aufbruch ins Neue!
Gründerherz - Aufbruch ins Neue!

Zeit & Ort

30. Jan. 2024, 20:00 – 21:00

Onlineworkshop

Mehr Informationen

Möchtest Du, möchtet Ihr einen freien Bildungsort/Lernort, eine freie Schule, eine demokratische Schule, einen Sudbury Bildungsort "Schule", oder eine Gemeinschaft …gründen, in der junge Menschen sich innerhalb einer Gemeinschaft frei und selbstbestimmt bilden können.  Stehst Du noch ganz am Anfang mit deiner Idee? Seit Ihr vielleicht schon eine Gruppe und bereits aktiv? Oder warst du aktiv, hast aber aufgrund all der Hürden aufgegeben oder das Projekt erstmal auf Eis gelegt? Vielleicht spielst du auch mit dem Gedanken ein Projekt im Ausland umzusetzen?

Ich möchte Menschen mit einem Gründerherz/Gründergeist einladen, aufklären und ermutigen. 

Ganz unabhängig davon, ob du aktiv bist oder nicht. Wenn in dir dieses Herz schlägt und du eine Vision hast, lade ich dich herzlich zu diesem Webinar ein. Ich teile jahrzehntelange Erfahrungsschätze als Gründerin, spreche über Herausforderungen im Gründungsprozess, gebe Impulse, wie selbstbestimmte Bildung innerhalb einer Gemeinschaft gelingen kann, gebe Raum für deinen aktuellen Stand und deine Fragen  und vorallem ermutige ich dich, deiner Vision zu folgen. 

Garantiert ist dieser Abend für dich ein wertvoller Impuls auf deinem ganz individuellen Weg als Gründer - Gründerin.

Dienstag 30.1.2023: Beginn 20:00 Uhr,  Ende: ca. 21.00 Uhr.

völling unverbindlich und kostenfrei! 

Monika Wernz (Schulgründerin Sudbury Schule Ammersee, Gründungscoaching, Bildungsinnovatorin, Pädagogin, Kinesiologin, Gründerin Education in Transition) 

Ich freue mich sehr über deine Teilnahme! 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page