top of page

Webinar Gründerherz - Aufbruch ins Neue!

Für GründerInnen für freie Bildungsorte/Lernorte/Schulen/Gemeinschaften und Projekte, die jungen Menschen Selbst- und Mitbestimmungsrechte ermöglichen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Webinar Gründerherz - Aufbruch ins Neue!
Webinar Gründerherz - Aufbruch ins Neue!

Zeit & Ort

20 Feb 2023, 20:00 – 21:00

Onlineworkshop

Mehr Informationen

Ich möchte Menschen mit einem Gründerherz/Gründergeist, die etwas neues im Bildungsbereich gestalten möchten einladen, vernetzen und ermutigen, jetzt Schritt für Schritt die eigene Vision zu verwirklichen. 

Ganz unabhängig davon, ob du schon aktiv bist oder noch nicht. Wenn in dir dieses Herz schlägt und du jungen Menschen Selbst- und Mitbestimmungsrechte zugestehen möchtest, lade ich dich herzlich zu diesem Webinar ein. 

Es wird mehr denn je wichtig, dass wir uns jetzt mit den „richtigen“ Menschen verbinden, Synergien bilden und gemeinsam ein Feld kreieren, welches wertvolle und kraftvolle Impulse in dieser Zeitenwende setzt. Es gilt nun Schritt für Schritt unsere Ideen, Projekte auf den Boden zu bringen, klar ausgerichtet und mit einer positiven Haltung.

Ich bin im Februar in Südafrika und biete von dort aus dieses kostenfreie Webinar an.

Wenn in dir ein Gründerherz schlägt, du selbstbestimmte Bildung innerhalb einer Gemeinschaft gestalten möchtest, bzw. bereits dabei bist, dies umzusetzen, lade ich dich herzlich zu diesem Onlinewebinar ein!

Ich freue mich auf Dich!

Donnerstag 20.02.23 :  Beginn 20:00 Uhr, Ende: ca. 21.00 Uhr   (Zoom) 

Kostenfrei

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page