top of page

Die Bildungswandlerin - Aufbruch ins Neue!

Mit Bildungsinnovatorin Monika Wernz, begleitet von weiteren Gästen

Die Bildungswandlerin - Aufbruch ins Neue!
Die Bildungswandlerin - Aufbruch ins Neue!

Zeit & Ort

06. Okt. 2024, 17:30 – 21:00

Oberangertheater - München, Oberanger 38, 80331 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

                          "Bildung ist die mächtigste Waffe, die man verwenden kann, um die Welt zu verändern.“ - Nelson Mandela

Die Bildungsmisere ist allgegenwärtig. Ein Schul- und Bildungssystem, welches hierarchisch strukturiert ist und von Fremdbestimmung, sowie einem höher, schneller, weiter und besser geprägt wird, gleicht einer sinkenden Titanic.

Doch wir stehen an einem Wendepunkt, ja in regelrechten Umbruchszeiten. Jetzt liegt es an jedem einzelnen von uns, wozu wir JA und wozu wir NEIN sagen, welche Werte wir fokussieren, welche Richtung wir für uns selbst einschlagen und wie wir Bildung und unsere Welt neu gestalten.

Was können wir JETZT tun? Wie können Eltern, Pädagogen und alle Bildungsinteressierte neue Wege beschreiten, um die angeborene Genialität, Neugierde und Kreativität der Kinder zu bewahren? 

Transform yourself - Transform Education

Unter diesem Leitgedanken lädt Bildungsinnovatorin und Speakerin Monika Wernz, in Begleitung mit Kids on Stage und weiteren inspirierenden Gästen, zu einem unvergesslichen, kreativen, verbindenden und zündenden Vortragsabend ein. Dieser Abend wird eine Bildungswende unterstützen, neue Perspektiven für eine freie und bunte Bildungslandschaft eröffnen, das transformierende Feuer der Begeisterung und Lernfreude in den Mittelpunkt stellen und jedem ermöglichen, dies in sich selbst zu entfachen und JETZT gemeinsam aktiv zu werden.

Wann: 06.10.24

Einlass: 17.30 Uhr 

Beginn: 18.00 Uhr 

Ende:  ca. 21.00 Uhr   

Wo: Im schönen Oberangertheater in der Oberangerstrasse 38 im Herzen von München 

Programm: 

Vortrag 'Die Bildungswandlerin' präsentiert von Monika Wernz – Bildungsinnovatorin, Künstlerin, Pädagogin, Kinesiologin, und Schulgründerin. 

Kreative Elemente begleiten den Abend.

Zudem wird eine Austauschrunde mit weiteren Bildungswandlern/innen  und Expert/innen Teil des Programms sein:

Die Moderation übernimmt Avan Sidiq. 

Das Programm umfasst auch die Stärkung der persönlichen Visionsfindung und Umsetzung mit Coachingtools, Vernetzung und Austausch. 

Tickets bei Eventbrite

Getränke und kleine Knabberschalen werden zum Verkauf angeboten. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page